top of page
IT9B4079-2.jpg

Hey.

Ich bin Loreen, lebe in Hamburg und bin hauptberuflich Fotografin :)

 

Ich bin eine absolute Romantikerin, meine Lieblingsstadt ist Paris und ich gehöre auch privat in die Kategorie Kitsch-Filme.

 

Ich lebe für die Liebe und meine große Leidenschaft ist es, ehrliche und vor allem romantische Reportagen zu erstellen. 

und privat....

In meiner Freizeit findest du mich oft mit meinem Hund an der Alster, bei gemütlichen Treffen mit Freundinnen im Café oder im Sommer auf dem Beachvolleyballplatz.

Ich trage stolz den Titel der Patentante und hege tiefe Werte für Freundschaft und Familie :). In meiner eigenen Beziehung bin ich überglücklich und freue mich darauf, schon bald selbst den Bund fürs Leben einzugehen.

Was meine fotografische Arbeit betrifft, zeichnet mich eine angenehme und ruhige Ausstrahlung aus. Viele meiner Brautpaare haben mir bereits bestätigt, dass es ihnen leichtfällt, sich vor meiner Kamera wohlzufühlen, das ist für mich ein wunderschönes Kompliment :) Mein Ziel ist es, nicht nur professionelle, sondern auch entspannte und natürliche Aufnahmen festzuhalten.

 

Wenn du nach einer Hochzeitsfotografin suchst, die nicht nur mit Herz und Leidenschaft dabei ist, sondern auch eine angenehme Atmosphäre schafft, bist du hier genau richtig. Lass uns gemeinsam Eure Liebesgeschichte festhalten und Fotos kreieren, die ihr noch als Omi & Opi gern anschaut. Ich freue mich darauf!

bottom of page