top of page
loreenfischer-476.jpg
Mette&Felix (309 von 731).jpg

Herzlich willkommen zu den Beispiel-Galerien!

Als Hochzeitsfotografin begleite ich während der Hauptsaison, von Mai bis September, samstags gerne Hochzeiten über acht unvergessliche Stunden. Dies ermöglicht es mir, jede einzigartige Geschichte mit meinen Bildern festzuhalten und eine Galerie zu schaffen, die die Essenz eures besonderen Tages einfängt.

Außerhalb der Saison und an allen anderen Wochentagen freue ich mich, euch bei kürzeren Begleitungen zu unterstützen, sei es für eine intime standesamtliche Trauung oder für eine verkürzte Hochzeitsfeier.

Beispiel-Galerien

Jedes Detail, jeder Augenblick ist kostbar und verdient es, für die Ewigkeit festgehalten zu werden.

In meinen Beispiel-Galerien findet ihr eine Auswahl an Bildern aus verschiedenen Hochzeiten. Diese dienen nicht nur dazu, euch einen Einblick in meinen Stil und meine Arbeitsweise zu geben, sondern auch dazu, euch eine Vorstellung davon zu vermitteln, welche unvergesslichen Erinnerungen ich für euch festhalten kann. Ich möchte, dass ihr euch bereits beim Betrachten dieser Bilder in eure eigene, zukünftige Galerie hineinträumt.

Sarin & Grischa

Eine standesamtliche Trauung auf Gut Bredeneek bei Kiel – eine herrlich entspannte Atmosphäre und ein überaus verliebtes Brautpaar. Die Braut erwartet freudig Nachwuchs, und die Magie der Vorfreude war förmlich spürbar. :) 

Mette & Felix

Tauche ein in die wunderschöne Hochzeit im Herzen von Hamburg. Vom Getting Ready bis zum Eröffnungstanz. 

Caroline & Alexander

Vom Getting Ready bis zur rauschenden Party habe ich die Hochzeit im eigenen Garten in allen Facetten dokumentiert. Die ansteckende Freude und das perfekte Wetter haben diese Traumhochzeit abgerundet.