top of page

Loreen Fischer IFotografin

Hochzeiten & Paare

Herzlich willkommen auf meiner Seite! Als Hochzeitsfotografin teile ich gerne einige meiner Bilder mit dir. Schau dir sehr gerne meine Beispiel-Galerien an, und bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Euer Feedback bedeutet mir die Welt. Vielen Dank!

Tiana&Alex-328.jpg
Loreen hat uns im Juni bei unserer Hochzeit begleitet. Wir kannten uns vorher nur über FaceTime, es hat sich an unserem Hochzeitstag aber direkt so angefühlt, als würden wir uns schon ewig kennen. Loreen ist super sympathisch und alle unsere Gäste waren soooo begeistert von ihr!
Wir hatten überhaupt keine Fotoerfahrung, aber es war von Anfang an einfach so normal mit Loreen. Man hat sich nie beobachtet gefühlt und hat es gar nicht gemerkt, dass sie Fotos gemacht hat.
Die Bilder sind SO WUNDERWUNDERSCHÖN geworden! Es sind wirklich alle soooo toll, wir können uns gar nicht entscheiden, welche wir am schönsten finden. Wir sind total verliebt in alle Bilder! Wir sind so froh, dass Loreen uns an diesem besonderen Tag begleitet hat und können sie jedem Hochzeitspaar so sehr empfehlen!

Tiana & Alexander

bottom of page